Aluminiumrohr-Armaturen

DasAluminiumrohr-Armaturen ist ein Verbindungswerkzeug zwischen dem Rohr und dem Rohr und dem Verbindungspunkt zwischen der Komponente und dem Rohr, das demontiert werden kann. Strukturelle Aluminiumschlauchanschlüsse spielen eine unverzichtbare Rolle in den Rohrfittings, die für Teile verwendet werden, die häufig zusammengebaut und demontiert werden müssen, oder als die endgültige Anpassung von Rohrleitungen mit Rohrarmaturen. Da die Aluminiumrohr-Fittings ein abnehmbares Verbindungselement ist, muss er den Anforderungen der normalen Verbindungsstabilität, der starken Versiegelung, angemessener Größe, des kleinen Druckverlusts, der guten Prozessleistung usw. erfüllen, sondern auch den Anforderungen der bequemen Demontage und Montage erfüllen. Unterschätzen Sie daher nicht den Aluminium-Rohrkuppler, da nur das Vorhandensein von Aluminiumrohr-Fittings das Vorhandensein des gesamten Hydrauliksystems unterstützen kann.


Ziqi ist die Hersteller von Luftkompressor und -lieferanten über 10 Jahre in China, auch ein professioneller Aluminium-Rohr-Anbieter, der den Kunden verschiedene Arten von Aluminiumrohr-Armaturen anbietet, z. B. runde Aluminiumschlauchanschlüsse, ect.


Lieferanten von Aluminiumrohren und -armaturen
Lieferanten von Aluminiumrohren und -armaturen
Luftkompressorteile sind eigentlich herkömmliche zerbrechliche Armaturen in Luftkompressoren. Es bezieht sich häufig auf zerbrechliche Armaturen, die nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden müssen, z. B. Temperatursensor, Drucksensor, Bedienfeld, Magnetventil, Einlassventil, Schalter, Thermostatventil, Rückschlagventil, Luftfilter, Ölabscheider usw. Kompressorteile müssen gewartet werden, nachdem die Kompressoren eine bestimmte Zeit gelaufen sind. Zu den Kompressorteilen gehörten auch das Luftende und der Motor. Diese beiden Teile werden häufig verwendet, nachdem das Luftende oder der Motor der Maschine ausgefallen ist. Sie sind nicht Teil der routinemäßigen Wartung. Sie gehören aber zu Luftkompressorteilen. Bei der routinemäßigen Wartung werden einige Armaturen ausgetauscht, die leicht zu verklemmen sind und eine zyklische Verwendung erfordern. Wir ändern diese Armaturen entsprechend den Betriebsstunden, die in 500 Stunden, 2000-4000 Stunden und 6000-8000 Stunden unterteilt werden können. Wir bieten Wartungsservice für die Kunden, die unseren Luftkompressor kaufen. Wir bieten einen einjährigen kostenlosen Wartungsservice ab dem Kauf eines Luftkompressors. Danach wird der Wartungsservice in Rechnung gestellt. Teile des Luftkompressors zielen darauf ab, dass der Luftkompressor eine lange Lebensdauer hat. Wir hoffen, dass jeder Kunde, der unseren Luftkompressor gekauft hat, mit Hilfe eines Luftkompressors mit langer Lebensdauer eine bessere Entwicklung hat.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Aluminum Tube Fittings

The aluminum tube fittings is a connection tool between the pipe and the pipe, and the connection point between the component and the pipe that can be disassembled. Structural aluminum tubing connectors play an indispensable role in pipe fittings, used for parts that need to be frequently assembled and disassembled, or as the final adjustment of pipelines using pipe fittings. Since the aluminum tube fittings is a detachable connection element, it must meet the requirements of normal connection stability, strong sealing, reasonable size, small pressure loss, good process performance, etc., but also must meet the requirements of convenient disassembly and assembly. Therefore, do not underestimate the aluminum tube coupler, because only the existence of aluminum tube fittings can support the existence of the entire hydraulic system.


ZIQI is the air compressor manufacturers and suppliers over 10 years in China, also is a professional aluminum tube fittings suppliers, providing customers with various types of aluminum tube fittings, such as round aluminum tubing connectors, ect.


Aluminum Tubing And Fittings Suppliers
Aluminum Tubing And Fittings Suppliers
Air Compressor Parts are actually conventional fragile fittings in air compressor. It often refers to fragile fittings which need to be replaced after using a period time such as temperature sensor, pressure sensor, control panel, solenoid valve, inlet valve, switch, thermostat valve, check valve, air filter, oil separator and so on. Compressor Parts need to be maintained after the compressors having run for a certain amount of time. Compressors parts also included air end and motor. These two parts are often used after air end or motor of the machine breaking down. They are not part of routine maintenance. But they belongs to air compressor parts. Routine maintenance is to change some fittings which are easy to jam and need to cycle use. We change these fittings according to the hours of use which can be divided into 500hours, 2000-4000hours and 6000-8000 hours. We will provide maintenance service for the customers who buy our air compressor. We provide one year free maintenance service starting from the purchase of air compressor. After that, maintenance service is charged. Air compressors parts aim to make air compressor have long service life. We hope that each customer who have bought our air compressor has a better development with the help of a long service life air compressor.
Choose a different language
Current language:English