Luftkompressor

Als Energieverbraucher EnergieverbrauchLuftkompressor hat eine breite Palette von Anwendungen. Als wichtige Energiequelle für industrielle Produkte kann er als ein bezeichnet werden"wichtige Gasquelle" für die Produktion von Industrieprodukten.


Ein Luftkompressor ist eine mechanische Vorrichtung, die das Gasvolumen komprimieren und den Gasdruck erhöhen und ihn liefern kann. Luftkompressorfunktion: Es kann die Gasmenge verringern, den Druck erhöhen, eine bestimmte kinetische Energie aufweist, und kann für mechanische Energie oder andere Zwecke verwendet werden. Ziqi bietet Kunden unterschiedliche Luftkompressortypen.


3,7 ~ 45 kW Schraubenluftkompressor
3,7 ~ 45 kW Schraubenluftkompressor
ZIQI konventioneller Modellluftkompressor, Riemenantrieb, sechs Hauptkonfigurationen mit international bekannten Marken, zuverlässige Qualität, stabile Leistung, Energieeinsparung und Effizienz, lange Lebensdauer und kann auch in rauen Umgebungen gut funktionieren. Bau-, Bergbau-, Energie- und andere Industriezweige. Unter ihnen stammt das Luftende vom berühmten Ingersoll Rand in den USA, und der Motor stammt von der Marke Weg, einem Lieferanten von Elektromaschinen in Brasilien. Es verfügt über Schutzart IP55, Temperaturanstieg Klasse B und Isolierung Klasse F, was die beste Wahl für Kunden ist.
55 ~ 185 kW Schraubenluftkompressor
55 ~ 185 kW Schraubenluftkompressor
ZIQI konventioneller Modellluftkompressor, Direktantrieb, sechs Hauptkonfigurationen mit international bekannten Marken, zuverlässige Qualität, stabile Leistung, Energieeinsparung und Effizienz, lange Lebensdauer und kann auch in rauen Umgebungen gut funktionieren. Wird häufig in Industrie, Fertigung, Stromversorgung, Bau-, Bergbau-, Energie- und andere Industriezweige. Unter ihnen stammt das Luftende vom berühmten Ingersoll Rand in den USA, und der Motor stammt von der Marke Weg, einem Supperlieferanten für elektrische Maschinen in Brasilien. Es verfügt über Schutzart IP55, Temperaturanstieg Klasse B und Isolierung Klasse F, was die beste Wahl für Kunden ist.
11 ~ 250 kW Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor
11 ~ 250 kW Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor
Ölfreier WasserschmierluftkompressorÖlfrei ---- Völlig ölfrei:Der ölfreie Wasserschmierschrauben-Luftkompressor ist eine Art Kompressor, der einen sauberen, umweltfreundlichen und 100% ölfreien Luftkompressor bietet. Seine emissionsfreie Emission kann die Umwelt effizient schützen.Wasser ---- Schmierung, Abdichtung und Kühlung:Ideale isotherme Kompression Hoher Wirkungsgrad (große Luftzufuhr)Niedrige Viskosität des Schmierwassers Leicht mit der Luft zu trennenAlle Edelstahlrohre: Einfach, nicht korrosiv, umweltfreundlich, hohe ZuverlässigkeitEinstufige Komprimierung, hohe Effizienz, Energieeinsparung und einfache Wartung: Die einstufige Komprimierung erleichtert die Struktur.Weniger Verbrauchsteile, die leicht zu zerlegen sind, reduzieren die Wartungskosten und die Zeit erheblich.
2,2 ~ 30 kW ölfreier Scroll-Luftkompressor
2,2 ~ 30 kW ölfreier Scroll-Luftkompressor
Ölfreie Spiralluftkompressoren werden häufig in Branchen eingesetzt, die hochwertige Luftquellen benötigen, wie z. B. Pharmazeutika, Lebensmittel, Elektronik, Chemie, Verpackung usw. % ölfreie Druckluft, um die Produktion von High-End-Produkten sicher und risikofrei zu gewährleisten. Das ölfreie Luftende ist die Marke Japanse Anest Iwata, ebenso wie die Atlas copco SF-Serie. Der Motor übernimmt den zweitgrößten Motor des brasilianischen WEG IE4 Hersteller weltweit und mit dem höchsten Energiesparstandard des IE4.ZIQI-Luftkompressors für globale Energieeinsparung!
55 ~ 185 kW VFC-Schraubenluftkompressor
55 ~ 185 kW VFC-Schraubenluftkompressor
Produkte der GAS-Serie sind unsere einzigartigeren Produkte mit Design, hoher Effizienz und Energieeinsparung.Unser Motor verwendet den brasilianischen WEG-Motor, einen IE4-Motor nach internationalem Standard.Dieser Luftkompressor hat vom Energiespareffekt über die Lebensdauer bis hin zur Qualitätssicherung einen großen Vorteil.Darüber hinaus gehört der Übertragungsmodus von 55 kW bis 180 kW zum flexiblen Direktantrieb, der die Effizienz der Maschine in größerem Maße verbessern und die Schadensrate verringern kann.Darüber hinaus kann dieses Produkt sowohl den Wasserkühlungsmodus als auch den Luftkühlungsmodus ausführen. Und kann OEM das maximale Ausmaß, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. In der Zwischenzeit gehört dies auch zur Maschine der Frequenzumwandlung, die mehr Energie sparen kann.
7,5 ~ 45 kW VFC-Schraubenluftkompressor
7,5 ~ 45 kW VFC-Schraubenluftkompressor
GAS-7.5-45A:Erweitertes Computer-Controller- und ÜberwachungssystemGesamtsystemleistungsstatus mit proaktiven Serviceanzeigen, Alarmen für Störungen und Sicherheitsabschaltung; Alle Überwachungs- und Steuerfunktionen über eine Schnittstelle, englische Anzeige ; Breite Kommunikationsmöglichkeiten ; Integration in viele Prozessleitsysteme möglich.USA Ingersoll Rand Air End [Original aus Deutschland GHH]; Bestes Zahnverhältnis von 5: 6, um eine bessere Vernetzung, den größten Flächennutzungsfaktor, die kleinste Leckagefläche und den höchsten Wirkungsgrad zu erzielen.Original Brazil WEG IE4 Motor, zweitgrößter Motorenhersteller der Welt, gegründet 1961.Italien Manuli ÖlröhreFlexibles Ölschlauchdesign, vermeidet wissenschaftlich und effektiv das Austreten von Öl durch Vibrationen während des Betriebs des Luftkompressors, hohen Druckwiderstand [105 bar], hohen Temperaturwiderstand [150 ℃ = 302 ℉], niedrigeren Temperaturwiderstand [-55 ℃ = -67 ℉]; ISO1436 genehmigt.
15 ~ 315 kW Niederdruckluftkompressor
15 ~ 315 kW Niederdruckluftkompressor
Die Niederdruck-Schraubenkompressorserie ist ein neuartiger Kompressortyp, der gemäß der nationalen Richtlinie zur Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und zum Umweltschutz hergestellt wird. Er ändert den herkömmlichen Kompressor bei einem relativ hohen Druck Beenden Sie mit dem fortschrittlichsten bilateralen asymmetrischen Stromlinienprofildesign, dem Zahnverhältnis von 5: 6, um eine bessere Vernetzung, den größten Flächennutzungsfaktor, die kleinste Leckagefläche und überlegene schwedische SKF-Lager zu erzielen weltweit und mit dem höchsten Energiesparstandard von IE4. Wenn Ihr Prozesssystem nur 3 bar oder 5 bar Druck benötigt, können Sie den ZIQI-Niederdruck-Schraubenkompressor wählen.
22 ~ 185 kW elektrischer tragbarer Luftkompressor
22 ~ 185 kW elektrischer tragbarer Luftkompressor
Tragbare elektrische Schraubenluftkompressoren werden häufig in den Bereichen Bergbau, Wasserschutz, Transport, Schiffbau, Städtebau, Energie, Militär und anderen Branchen eingesetzt.GME verwendet den bemerkenswerten Host, der mit einem hocheffizienten und erstklassigen Motor ausgestattet ist, um maximale Effizienz zu erzielen.GME übernimmt weltbekannte elektrische Komponenten, intelligente Steuerung, hohe Zuverlässigkeit, gute dynamische Balance, geringere Geräuschentwicklung, bequeme Bedienung und Wartung und kann unbemannten Betrieb realisieren.
32 ~ 400kw Diesel tragbarer Schraubenluftkompressor Zu verkaufen
32 ~ 400kw Diesel tragbarer Schraubenluftkompressor Zu verkaufen
① Dieselmotor bester Qualität für längeren Betrieb. Dicker Schallschutz für extrem niedrigen Geräuschpegel. Konform mit CE-, ISO9001- und Energiesparzertifizierung usw. Leistungsstarker Motor trägt zur Verbesserung der Zuverlässigkeit und zur Reduzierung des Kraftstoffverbrauchs bei② Reduzierung von Druckabfällen und feindlichen Kosten, Qualitätsluft mit geringem Ölgehalt③ Der technische ZIQI-Ölfilter in Deutschland sorgt für eine längere Lebensdauer und spart Zeit und Kosten für die Wartung. Dies gilt insbesondere für Bergbau, Wasserkraft, Öl- und Gasförderung, Bohrloch, Werft, Bauwesen, chemische Industrie usw.④ Das berühmte Kompressionselement sorgt für hohe Leistung und große Luftzufuhr. Die nach höchsten Standards gefertigten Komponenten und präzise ausgerichteten Rollenlager gewährleisten eine lange Lebensdauer bei maximaler Zuverlässigkeit.⑤ Intelligenter Mikrocomputer zur Überwachung des Abgasdrucks, der Abgastemperatur, der Motordrehzahl, der Öldruck-Wassertemperatur, des Kraftstofftankfüllstands und anderer Betriebsparameter des Kompressors mit automatischer Alarm- und Ausfallschutzfunktion.
200 ~ 355 kW Zweistufiger Schraubenkompressor
200 ~ 355 kW Zweistufiger Schraubenkompressor
Der große zweistufige ZIQI-Luftkompressor verwendet den amerikanischen Motor Ingersoll Rand als Hauptmotor, den brasilianischen WEG als Motor und andere Komponenten von ausgezeichneter Qualität. Alles wurde gemäß CE-Standard hergestellt.Große Doppelschneckenmaschinen haben große Vorteile für große Industrien. Angesichts der rasanten Entwicklung des Industriezeitalters ist es sehr wichtig, energiesparendere und effizientere Maschinen zu wählen.Der zweistufige Luftkompressor kombiniert den komprimierten Rotor der ersten Stufe und den komprimierten Rotor der zweiten Stufe in einem Kasten, der separat von einem direkt getriebenen Riemenrad geführt wird. Dadurch erhält jede Stufe die beste Lineargeschwindigkeit, die auf Effizienz komprimiert ist.
3,7 ~ 22 kW kombinierter Schraubenluftkompressor
3,7 ~ 22 kW kombinierter Schraubenluftkompressor
ZIQI COMPACT SCREW AIR COMPRESSORLuftkompressor, Lufttrockner, Lufttank und Luftfilter in einem Schrauben.Dieser Typ verwendet einen Kalttrockner, der mit horizontalen Luftspeichertanks und Edelstahlrohren ausgestattet ist, die mit drei Filtern verbunden sind.Der Schlauch ist ein italienischer Manuli-Schlauch mit einer fünfmal längeren Lebensdauer als ein gewöhnlicher Schlauch.Erweitertes effizientes Filtrations- und TrennsystemItalien EURE [Baglioni-Gruppe] Öl- / Luftbehälter; Gute Verarbeitung, geringer Ölverbrauch sorgen für minimale Wartungskosten und lange Lebensdauer des Kompressors; Qualitätsluft mit niedrigem Ölgehalt.Intelligente Steuerung und SchutzSchneider elektrische Elemente mit Originalverpackung aus Deutsch, sicher und zuverlässig; Angemessene, einfache und klare Verkabelung, wartungsfreundlich; Gute Schutzfunktion sorgen für einen stabilen Betrieb der Kompressoreinheit.
15 ~ 315 kW Hochdruckluftkompressor
15 ~ 315 kW Hochdruckluftkompressor
Der zweistufige ZIQI-Hochdruck-Einluftkompressor wird häufig in der industriellen Produktion und in militärischen Verteidigungsanlagen eingesetzt. Das Luftteil des Schlüsselteils verfügt über ein exklusives Luftende mit einem besseren Profil, um die Reibung, den Energieverbrauch und die Vibrationen während des Betriebs zu verringern und die Leckage zu verringern Bereich, um den Wirkungsgrad um etwa 30% zu steigern, und die Luftkapazität stark zu erhöhen. Ein weiteres wichtiges Teil Brasilien WEG-Motor mit Schutzart IP55, der zweitgrößte Motorhersteller der Welt und geeignet für jede raue Umgebung und mehr Energieeinsparung Die Nachfrage der Industrie, die Forschung und Entwicklung von zweistufigen Einschneckenluftkompressoren werden zur globalen Hochdruckluftkompressorindustrie beitragen.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

Air Compressor

As a power energy consumption product, air compressor has a wide range of applications. As an important energy source for industrial products, it can be called an "important gas source" for the production of industrial products.


An air compressor is a mechanical device that can compress gas volume and increase gas pressure and deliver it. Air compressor function: It can reduce the amount of gas, increase the pressure, has a certain kinetic energy, and can be used for mechanical energy or other purposes. ZIQI provides customers with different air compressor types.


3.7~45kw Screw Air Compressor
3.7~45kw Screw Air Compressor
ZIQI conventional model air compressor, belt drive, six major configuration with international well-known brands, reliable quality, stable performance, energy saving and efficient, long life and can work well even in harsh environments.Commonly used in industry, manufacturing, power, construction, mining, energy and other industries.Among them, the air end is from the famous Ingersoll Rand in the United States, and the motor is from the Weg brand, a supper supplier of electric machinery in Brazil. It has class IP55 protection, class B temperature rise and class F insulation, which is the best choice for customers.
55~185kw Screw Air Compressor
55~185kw Screw Air Compressor
ZIQI conventional model air compressor,direct drive, six major configuration with international well-known brands, reliable quality, stable performance, energy saving and efficient, long life and can work well even in harsh environments.Commonly used in industry, manufacturing, power, construction, mining, energy and other industries.Among them, the air end is from the famous Ingersoll Rand in the United States, and the motor is from the Weg brand, a supper supplier of electric machinery in Brazil. It has class IP55 protection, class B temperature rise and class F insulation, which is the best choice for customers.
11~250kw Water-lubricated Oil-free Air Compressor
11~250kw Water-lubricated Oil-free Air Compressor
Oil Free Water Lubrication Air CompressorOil Free ----Totally Oil Free:Oil free water lubrication screw air compressor is a kind of compressor that provides clean, pollution-free, 100% oil free air compressor, its zero emission can protect the environment efficiently.Water ---- Lubrication, Sealing and Cooling:Ideal isothermal compression   High efficiency (large air delivery)     Low viscosity of lubrication water  Easy to be separated with the air   All stainless steel pipe : Simple ,non-corrosive,non-polluting,high reliablitySingle Stage Compression ,High Efficiency ,and Energy Saving ,and Easy Maintenance: Single stage compression makes the structure easy.Less consumable parts, easy to be disassembled, reduce the maintenance cost and time greatly.
2.2~30kw Oil-free Scroll Air Compressor
2.2~30kw Oil-free Scroll Air Compressor
Oil free scroll air compressors are widely used in industries that require high quality air sources such as: pharmaceutical, food, electronics, chemical, packaging, etc.ZIQI scroll oil free air compressor with no loise,Independent cooling system, hierarchical control and supply 100% oil-free compressed air to ensure the production of high-end products safely and risk-free.The oil free air end is Japanse Anest Iwata brand,same as Atlas copco SF series,the motor adopts original Brazil WEG IE4,second biggest motor manufacturer in the world and with the highest energy saving standard of IE4.ZIQI air compressor for global energy saving conservation!
55~185kw VFC Screw Air Compressor
55~185kw VFC Screw Air Compressor
GAS series products are our more unique design, high efficiency and energy saving products. Our motor USES Brazil WEG motor, which is international standard IE4 motor.This air compressor whether from the energy saving effect, service life, quality assurance has a great advantage.Moreover, the transmission mode from 55kW to 180KW belongs flexbility direct drive, which can improve the efficiency of the machine to a greater extent and reduce the damage rate.In addition, this product can do both water cooling mode and air cooling mode. And can OEM, the maximum extent to meet customer needs. In the meantime, this also belongs to the machine of frequency conversion, can save energy more.
7.5~45kw VFC Screw Air Compressor
7.5~45kw VFC Screw Air Compressor
GAS-7.5-45A:Advanced Computer Controller and Monitoring SystemOverall system performance status with pro-active service indications, alarms for malfunctions and safety shutdown;All monitoring and control functions via one interface, English display;Wide communication possibilities;Integration possible in many process control systems.USA Ingersoll Rand Air End[Original From Germany GHH];Best tooth ratio of 5:6 to obtain better meshing,the largest area utilization factor,the smallest leakage area,and the highest efficiency.Original Brazil WEG IE4 Motor,second biggest motor manufacturer in the world,founded in 1961.Italy Manuli Oil TubeFlexible oil hose design,Scientifically and effectively avoids the oil leakage caused by vibration during operation of the air compressor;High pressure resistance[105bar];High temperature resistance[150℃=302℉];Lower temperature resistance[-55℃=-67℉];ISO1436 approved.
15~315kw Low Pressure Air Compressor
15~315kw Low Pressure Air Compressor
Low pressure screw compressor series is a new type of compressor produced according to the national policy of energy conservation, emission reduction and environmental protection.It changes the traditional compressor at a relatively high pressure.ZIQI low pressure air compressor with 3bar and 5bar.The air end with most advanced bilateral asymmetric streamline profile design,the tooth ratio of 5:6 to obtain better meshing, the largest area utilization factor, the smallest leakage area and superior Sweden SKF bearings.The motor adopts original Brazil WEG IE4,second biggest motor manufacturer in the world and with the highest energy saving standard of IE4.If your process system only needs 3bar or 5bar pressure,you can choose ZIQI low pressure screw compressor.
22~185kw Electric Portable Air Compressor
22~185kw Electric Portable Air Compressor
Portable electric screw air compressors are widely used in mining,water conservancy,transportation,shipbuilding, urban construction, energy, military industry and other industries.GME use the remarkable host, equipped with high efficiency and first-class motor to achieve maximum efficiency.GME adopt world famous brand electrical components,intelligent control,high reliability, good dynamic balance,lower noise,convenient operation and maintenance,and can realize unmanned operation.
32~400kw Diesel Portable Screw Air Compressor For sale
32~400kw Diesel Portable Screw Air Compressor For sale
① Best quality diesel engine for extended operation.Thick sound proofing for super low noise level.Conform to CE , ISO9001 and energy saving certification,etc .Powerful engine helps to improve the reliable and reduce the fuel consumption② Reduction of pressure drops and enemy costs,quality air with low oil content ③ Germany technical ZIQI oil filter ensure longer working life and save the maintenance time and cost.,Especial apply in mining,hydro power, oil and gas exploitation, borehole, shipyard, construction, chemical industry, etc. ④ Famous compression element ensures the high performance and large air delivery.The components manufactured to the highest standards and precision aligned roller bearings ensure long service life with maximum reliability.⑤ Intelligent microcomputer monitoring compressor exhaust pressure,exhaust temperature,engine speed,oil pressure water temperature,fuel tank level and other operating parameters,with automatic alarm and down protection function.
200~355kw Two-stage Screw Compressor
200~355kw Two-stage Screw Compressor
The ZIQI large two stage air compressor ueses American Ingersoll Rand as its main engine, Brazilian WEG as its motor, and other components are of excellent quality. All has been manufactured according to CE standard.Large twin-screw machines have great advantages for large industries. With the rapid development of the industrial era, it is very important to choose more energy-saving and efficient machines.Two stage air compressor combined the first-stage compressed rotor and second-stage compressed rotor in one box, separately passed by belel wheel directly geared, make every stage would get the best linear velocity, compressed on efficiency is the highest.
3.7~22kw Combined Screw Air Compressor
3.7~22kw Combined Screw Air Compressor
ZIQI COMPACT SCREW AIR COMPRESSORScrew air compressor,air dryer,air tank and air filters all in one.This type uses a cold dryer equipped with horizontal air storage tanks, stainless steel tubes connected to three filters.The tubing is an Italian Manuli hose with a service life five times longer than ordinary hose.ZIQI unique reverse lock technology, never oil leakage.Dvanced Efficient Filtration And Separation SystemItaly EURE[Baglioni group] oil/air vessel;Good workmanship,low oil consumption ensures minimal maintenance costs and long compressor lifetime;Quality air with low oil content.Intelligent Control and ProtectionSchneider electrical elements with original package from German, safe and reliable;Reasonable, simple and clear wiring, easy for maintenance;Good protection function ensure the stable running of the compressor unit.
15~315kw High Pressure Air Compressor
15~315kw High Pressure Air Compressor
ZIQI high pressure two stage single air compressor is popular used in the industrial production and military defense facilities.The key part air end adopt exclusived air end with more excellent profile to reduce the friction, energy consumption and vibration during the running, also reduce the leakage area, to make the efficiency increased by about 30%, and air capacity increased greatly.Another key parts Brazil WEG motor with IP55 protection class,the second biggest motor manufacturer in the world and it suitable for any harsh environment and more energy saving.With the demand of industry, the research and development of two-stage single screw air compressor will contribute to the global high pressure air compressor industry.
Choose a different language
Current language:English