Produkte

EinLuftkompressorausrüstung.ist eine pneumatische Vorrichtung, ein Gerät, das zum Komprimieren von Gas verwendet wird. Der elektrische Luftkompressor wandelt Elektrizität in potentielle Energie um und speichert sie in Druckluft. Es gibt viele Arten von Luftkompressoren, die den unterschiedlichen Produktbedürfnissen der Kunden erfüllen können. Wie tragbarer Luftkompressor und Ersatzteile.


Die Luftkompressorausrüstung besteht darin, die Luftquellenleistung bereitzustellen, ist die Kerneinrichtung des pneumatischen Systems und der Hauptkörper der elektromechanischen Entlüftungseinrichtung. Die Luftkompressorfunktion ist eine Vorrichtung, die die mechanische Energie der Bewegungskraft in Gasdruckergie umwandelt, und ist eine Druckerzeugungsvorrichtung von Druckluft. Ziqi ist ein bester Luftreiniger-Lieferanten.


22 ~ 185 kW Zweistufiger Schraubenkompressor
22 ~ 185 kW Zweistufiger Schraubenkompressor
ZIQI Schraubenluftkompressor verwenden ZIQI zweistufiges Druckluftende, ausgezeichnetes Design, Genauigkeit und Effizienz wurden von den meisten Anwendern genehmigt.Der zweistufige Luftkompressor verbessert nicht nur die Volumeneffizienz und die Lebensdauer des Hauptmotors, sondern reduziert auch das Kompressionsverhältnis und die Lagerbelastung.Doppelschnecken anstelle von Einzelschrauben können dazu führen, dass die Maschine eine größere Rolle spielt, als der Energiespareffekt besser ist.Der Rotor ist der neueste UV-Stil und gewährleistet durch mehr als 20 Bearbeitungen die Genauigkeit, Zuverlässigkeit und Effizienz des Rotors.Dieser Maschinentyp ist für die allgemeine Industrie geeignet. Durch den Effekt der Frequenzumwandlung kann die Maschine ein höheres Niveau erreichen.
11 ~ 250 kW Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor
11 ~ 250 kW Wassergeschmierter ölfreier Luftkompressor
Ölfreier WasserschmierluftkompressorÖlfrei ---- Völlig ölfrei:Der ölfreie Wasserschmierschrauben-Luftkompressor ist eine Art Kompressor, der einen sauberen, umweltfreundlichen und 100% ölfreien Luftkompressor bietet. Seine emissionsfreie Emission kann die Umwelt effizient schützen.Wasser ---- Schmierung, Abdichtung und Kühlung:Ideale isotherme Kompression Hoher Wirkungsgrad (große Luftzufuhr)Niedrige Viskosität des Schmierwassers Leicht mit der Luft zu trennenAlle Edelstahlrohre: Einfach, nicht korrosiv, umweltfreundlich, hohe ZuverlässigkeitEinstufige Komprimierung, hohe Effizienz, Energieeinsparung und einfache Wartung: Die einstufige Komprimierung erleichtert die Struktur.Weniger Verbrauchsteile, die leicht zu zerlegen sind, reduzieren die Wartungskosten und die Zeit erheblich.
Hersteller von Bsest-Druckluftbehandlungsgeräten
Hersteller von Bsest-Druckluftbehandlungsgeräten
1. Kältemittel LufttrocknerVorteil:1. Es wird ein hocheffizienter Plattenrippenwärmetauscher aus Aluminiumlegierung verwendet. Druckverlust unter 0,02 mpa2. Umweltfreundlich: Der Wärmetauscher besteht aus einer Aluminiumlegierung. Der Wärmetauscher rostet nicht und ist stark korrosionsbeständig und verursacht keine Sekundärverschmutzung.3. Die gesamte Produktreihe verwendet umweltfreundliche Kältemittel, die dem internationalen Trend zum Umweltschutz und zur Energieeinsparung entsprechen.4. Japanischer Panasonic-Kompressor5. Komponenten der Kältetechnik sind bekannte Marken6. Die Oberfläche des Windkondensators ist mit einer Nano-Korrosionsschutzbeschichtung beschichtet2. Luftfilter1. Die Schale besteht aus Druckguss aus Aluminiumlegierung, die Struktur ist kompakt und die Oberfläche der Schale ist speziell behandelt, um die Haltbarkeit und Korrosionsbeständigkeit zu verbessern.2. Fortschrittliches Filterelement-Designkonzept, vergrößerter Zirkulationsweg und reduzierter Druckabfall; 96% Hohlraumanteil, große Staubhaltekapazität, lange Lebensdauer, geringer Energieverbrauch; kompakte Struktur, bequemer Anschluss und platzsparend.3. Die inneren und äußeren Stütznetze aus Edelstahl erhöhen die Festigkeit der Stützschicht und maximieren die Festigkeit des Filterelements.3. LufttankLuftbehälter sind ein wichtiges Glied in der Druckluftkette: als Speichermedium oder Puffer für Spitzenlastbedarf.Da wir uns das Gesamtsystem ansehen, konzentrieren wir uns auf die richtige Größe, die einfache Installation und ein umfassendes Zubehörangebot, um den richtigen Luftbehälter für Ihr System auszuwählen.Die Hauptaufgabe eines Druckluftspeichertanks1. Druckluftspeicher.2. Liefert ein konstantes Luftsignal an die Kompressorsteuerungen.3. Als zweiter Wärmetauscher fungieren.
Lieferanten von Aluminiumrohren und -armaturen
Lieferanten von Aluminiumrohren und -armaturen
Luftkompressorteile sind eigentlich herkömmliche zerbrechliche Armaturen in Luftkompressoren. Es bezieht sich häufig auf zerbrechliche Armaturen, die nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden müssen, z. B. Temperatursensor, Drucksensor, Bedienfeld, Magnetventil, Einlassventil, Schalter, Thermostatventil, Rückschlagventil, Luftfilter, Ölabscheider usw. Kompressorteile müssen gewartet werden, nachdem die Kompressoren eine bestimmte Zeit gelaufen sind. Zu den Kompressorteilen gehörten auch das Luftende und der Motor. Diese beiden Teile werden häufig verwendet, nachdem das Luftende oder der Motor der Maschine ausgefallen ist. Sie sind nicht Teil der routinemäßigen Wartung. Sie gehören aber zu Luftkompressorteilen. Bei der routinemäßigen Wartung werden einige Armaturen ausgetauscht, die leicht zu verklemmen sind und eine zyklische Verwendung erfordern. Wir ändern diese Armaturen entsprechend den Betriebsstunden, die in 500 Stunden, 2000-4000 Stunden und 6000-8000 Stunden unterteilt werden können. Wir bieten Wartungsservice für die Kunden, die unseren Luftkompressor kaufen. Wir bieten einen einjährigen kostenlosen Wartungsservice ab dem Kauf eines Luftkompressors. Danach wird der Wartungsservice in Rechnung gestellt. Teile des Luftkompressors zielen darauf ab, dass der Luftkompressor eine lange Lebensdauer hat. Wir hoffen, dass jeder Kunde, der unseren Luftkompressor gekauft hat, mit Hilfe eines Luftkompressors mit langer Lebensdauer eine bessere Entwicklung hat.
Beste Lieferanten von Edelstahlbeschlägen
Beste Lieferanten von Edelstahlbeschlägen
1.ZIQI Super PipeDie ZIQI-Superpipeline zeichnet sich durch schnelle Installation, Korrosionsschutz und Energie ausEinsparung, 100% recycelbare Wiederverwendung, schönes Aussehen und Kompatibilität. Es ist für den Transport von Druckluft, Vakuum, Inertgas, Wasser und anderen Flüssigkeiten geeignet.Vorteil:1. Abnehmbare und wiederverwendbare Komponenten, die perfekt in die Werksumgebung passen.2. Installieren Sie jederzeit schnell Umleitungsgeräte und Abzweigleitungen, die sich leicht an die Einstellung der Produktionslinie anpassen lassen.3. Fallseitiges Anschlussdesign, um das Risiko einer Verschmutzung des Rohrleitungskondensationswassers auszuschließen.4. Rohrleitungs- und Verbindungssoftware kann sofort ohne Vorbereitung der Konstruktion und Verarbeitung nach der Identifizierung installiert werden.5. Schnelle Installation, kein Schweißen, Kleben oder Versiegeln mit Gas, Zeit sparen.6. Benötigen Sie keine gründliche Schulung, schnelle Montage.7. Geringes Gewicht zur Erleichterung des Rohrschneidens, einfache Installation vor Ort.8. Garantie 10 Jahre.9. Geeignet für drinnen und draußenTechnische Daten:Anwendung: Druckluft, Vakuum, Stickstoff, Inertgas usw.;Maximaler Arbeitsdruck: 15bar;Arbeitstemperaturbereich: -20 ℃ ~ + 80 ℃
Luftkompressor Teileliste für Großhandel
Luftkompressor Teileliste für Großhandel
Luftkompressorteile sind eigentlich herkömmliche zerbrechliche Armaturen in Luftkompressoren. Es bezieht sich häufig auf zerbrechliche Armaturen, die nach einer bestimmten Zeit ausgetauscht werden müssen, z. B. Temperatursensor, Drucksensor, Bedienfeld, Magnetventil, Einlassventil, Schalter, Thermostatventil, Rückschlagventil, Luftfilter, Ölabscheider usw. Kompressorteile müssen gewartet werden, nachdem die Kompressoren eine bestimmte Zeit gelaufen sind. Zu den Kompressorteilen gehörten auch das Luftende und der Motor. Diese beiden Teile werden häufig verwendet, nachdem das Luftende oder der Motor der Maschine ausgefallen ist. Sie sind nicht Teil der routinemäßigen Wartung. Sie gehören aber zu Luftkompressorteilen. Bei der routinemäßigen Wartung werden einige Armaturen ausgetauscht, die leicht zu verklemmen sind und eine zyklische Verwendung erfordern. Wir ändern diese Armaturen entsprechend den Betriebsstunden, die in 500 Stunden, 2000-4000 Stunden und 6000-8000 Stunden unterteilt werden können. Wir bieten Wartungsservice für die Kunden, die unseren Luftkompressor kaufen. Wir bieten einen einjährigen kostenlosen Wartungsservice ab dem Kauf eines Luftkompressors. Danach wird der Wartungsservice in Rechnung gestellt. Teile des Luftkompressors zielen darauf ab, dass der Luftkompressor eine lange Lebensdauer hat. Wir hoffen, dass jeder Kunde, der unseren Luftkompressor gekauft hat, eine bessere Entwicklung mit dem Hel hat
2,2 ~ 30 kW ölfreier Scroll-Luftkompressor
2,2 ~ 30 kW ölfreier Scroll-Luftkompressor
Ölfreie Spiralluftkompressoren werden häufig in Branchen eingesetzt, die hochwertige Luftquellen benötigen, wie z. B. Pharmazeutika, Lebensmittel, Elektronik, Chemie, Verpackung usw. % ölfreie Druckluft, um die Produktion von High-End-Produkten sicher und risikofrei zu gewährleisten. Das ölfreie Luftende ist die Marke Japanse Anest Iwata, ebenso wie die Atlas copco SF-Serie. Der Motor übernimmt den zweitgrößten Motor des brasilianischen WEG IE4 Hersteller weltweit und mit dem höchsten Energiesparstandard des IE4.ZIQI-Luftkompressors für globale Energieeinsparung!
55 ~ 185 kW VFC-Schraubenluftkompressor
55 ~ 185 kW VFC-Schraubenluftkompressor
Produkte der GAS-Serie sind unsere einzigartigeren Produkte mit Design, hoher Effizienz und Energieeinsparung.Unser Motor verwendet den brasilianischen WEG-Motor, einen IE4-Motor nach internationalem Standard.Dieser Luftkompressor hat vom Energiespareffekt über die Lebensdauer bis hin zur Qualitätssicherung einen großen Vorteil.Darüber hinaus gehört der Übertragungsmodus von 55 kW bis 180 kW zum flexiblen Direktantrieb, der die Effizienz der Maschine in größerem Maße verbessern und die Schadensrate verringern kann.Darüber hinaus kann dieses Produkt sowohl den Wasserkühlungsmodus als auch den Luftkühlungsmodus ausführen. Und kann OEM das maximale Ausmaß, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen. In der Zwischenzeit gehört dies auch zur Maschine der Frequenzumwandlung, die mehr Energie sparen kann.
7,5 ~ 45 kW VFC-Schraubenluftkompressor
7,5 ~ 45 kW VFC-Schraubenluftkompressor
GAS-7.5-45A:Erweitertes Computer-Controller- und ÜberwachungssystemGesamtsystemleistungsstatus mit proaktiven Serviceanzeigen, Alarmen für Störungen und Sicherheitsabschaltung; Alle Überwachungs- und Steuerfunktionen über eine Schnittstelle, englische Anzeige ; Breite Kommunikationsmöglichkeiten ; Integration in viele Prozessleitsysteme möglich.USA Ingersoll Rand Air End [Original aus Deutschland GHH]; Bestes Zahnverhältnis von 5: 6, um eine bessere Vernetzung, den größten Flächennutzungsfaktor, die kleinste Leckagefläche und den höchsten Wirkungsgrad zu erzielen.Original Brazil WEG IE4 Motor, zweitgrößter Motorenhersteller der Welt, gegründet 1961.Italien Manuli ÖlröhreFlexibles Ölschlauchdesign, vermeidet wissenschaftlich und effektiv das Austreten von Öl durch Vibrationen während des Betriebs des Luftkompressors, hohen Druckwiderstand [105 bar], hohen Temperaturwiderstand [150 ℃ = 302 ℉], niedrigeren Temperaturwiderstand [-55 ℃ = -67 ℉]; ISO1436 genehmigt.
15 ~ 315 kW Niederdruckluftkompressor
15 ~ 315 kW Niederdruckluftkompressor
Die Niederdruck-Schraubenkompressorserie ist ein neuartiger Kompressortyp, der gemäß der nationalen Richtlinie zur Energieeinsparung, Emissionsreduzierung und zum Umweltschutz hergestellt wird. Er ändert den herkömmlichen Kompressor bei einem relativ hohen Druck Beenden Sie mit dem fortschrittlichsten bilateralen asymmetrischen Stromlinienprofildesign, dem Zahnverhältnis von 5: 6, um eine bessere Vernetzung, den größten Flächennutzungsfaktor, die kleinste Leckagefläche und überlegene schwedische SKF-Lager zu erzielen weltweit und mit dem höchsten Energiesparstandard von IE4. Wenn Ihr Prozesssystem nur 3 bar oder 5 bar Druck benötigt, können Sie den ZIQI-Niederdruck-Schraubenkompressor wählen.
3,7 ~ 45 kW Schraubenluftkompressor
3,7 ~ 45 kW Schraubenluftkompressor
ZIQI konventioneller Modellluftkompressor, Riemenantrieb, sechs Hauptkonfigurationen mit international bekannten Marken, zuverlässige Qualität, stabile Leistung, Energieeinsparung und Effizienz, lange Lebensdauer und kann auch in rauen Umgebungen gut funktionieren. Bau-, Bergbau-, Energie- und andere Industriezweige. Unter ihnen stammt das Luftende vom berühmten Ingersoll Rand in den USA, und der Motor stammt von der Marke Weg, einem Lieferanten von Elektromaschinen in Brasilien. Es verfügt über Schutzart IP55, Temperaturanstieg Klasse B und Isolierung Klasse F, was die beste Wahl für Kunden ist.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch

PRODUCTS

An air compressor equipment is a pneumatic device, a device used to compress gas. The electric air compressor converts electricity into potential energy and stores it in pressurized air. There are many types of air compressors, which can meet the different product needs of customers. Such as portable air compressor and spare parts.


The air compressor equipment is to provide the air source power, is the core equipment of the pneumatic system, and the main body of the electromechanical bleed air source device. The air compressor function is a device that converts the mechanical energy of the motive force into gas pressure energy, and is a pressure generating device of compressed air. ZIQI is a best air compressor equipment suppliers.


3.7~45kw Screw Air Compressor
3.7~45kw Screw Air Compressor
ZIQI conventional model air compressor, belt drive, six major configuration with international well-known brands, reliable quality, stable performance, energy saving and efficient, long life and can work well even in harsh environments.Commonly used in industry, manufacturing, power, construction, mining, energy and other industries.Among them, the air end is from the famous Ingersoll Rand in the United States, and the motor is from the Weg brand, a supper supplier of electric machinery in Brazil. It has class IP55 protection, class B temperature rise and class F insulation, which is the best choice for customers.
55~185kw Screw Air Compressor
55~185kw Screw Air Compressor
ZIQI conventional model air compressor,direct drive, six major configuration with international well-known brands, reliable quality, stable performance, energy saving and efficient, long life and can work well even in harsh environments.Commonly used in industry, manufacturing, power, construction, mining, energy and other industries.Among them, the air end is from the famous Ingersoll Rand in the United States, and the motor is from the Weg brand, a supper supplier of electric machinery in Brazil. It has class IP55 protection, class B temperature rise and class F insulation, which is the best choice for customers.
11~250kw Water-lubricated Oil-free Air Compressor
11~250kw Water-lubricated Oil-free Air Compressor
Oil Free Water Lubrication Air CompressorOil Free ----Totally Oil Free:Oil free water lubrication screw air compressor is a kind of compressor that provides clean, pollution-free, 100% oil free air compressor, its zero emission can protect the environment efficiently.Water ---- Lubrication, Sealing and Cooling:Ideal isothermal compression   High efficiency (large air delivery)     Low viscosity of lubrication water  Easy to be separated with the air   All stainless steel pipe : Simple ,non-corrosive,non-polluting,high reliablitySingle Stage Compression ,High Efficiency ,and Energy Saving ,and Easy Maintenance: Single stage compression makes the structure easy.Less consumable parts, easy to be disassembled, reduce the maintenance cost and time greatly.
Bsest Compressed Air Treatment Equipment Manufacturer
Bsest Compressed Air Treatment Equipment Manufacturer
1.Refrigerant air dryerAdvantage: 1.A high-efficiency aluminum alloy plate-fin heat exchanger is used. Pressure loss less than 0.02mpa2. Environment friendly: The heat exchanger is made of aluminum alloy. The heat exchanger will not rust and has strong corrosion resistance and will not cause secondary pollution.3. The whole series of products adopt environmentally friendly refrigerants, which are in line with the international environmental protection and energy saving trend.4. Japanese Panasonic compressor5. Refrigeration control components are well-known brands6. The surface of the wind condenser is coated with nano anti-corrosion coating2.Air filter1. The shell is made of aluminum alloy die-casting, the structure is compact, and the surface of the shell is specially treated to improve durability and corrosion resistance.2. Advanced filter element design concept, enlarged circulation path and reduced pressure drop; 96% void ratio, large dust holding capacity, long service life, low energy consumption; compact structure, convenient connection and space saving.3. The stainless steel inner and outer support nets increase the strength of the support layer and maximize the strength of the filter element.3.Air tankAir receivers are an important link in the compressed air chain: as storage media or buffers for peak load demand.Because we look at the overall system, we focus on properly sized, easy installation, and a comprehensive range of accessories to select the right air receiver for your system.The Primary Role of a Compressed Air Storage Tank1.Compressed air storage.2.Provides a steady air signal to the compressor controls.3.To act as a second heat exchanger.
Aluminum Tubing And Fittings Suppliers
Aluminum Tubing And Fittings Suppliers
Air Compressor Parts are actually conventional fragile fittings in air compressor. It often refers to fragile fittings which need to be replaced after using a period time such as temperature sensor, pressure sensor, control panel, solenoid valve, inlet valve, switch, thermostat valve, check valve, air filter, oil separator and so on. Compressor Parts need to be maintained after the compressors having run for a certain amount of time. Compressors parts also included air end and motor. These two parts are often used after air end or motor of the machine breaking down. They are not part of routine maintenance. But they belongs to air compressor parts. Routine maintenance is to change some fittings which are easy to jam and need to cycle use. We change these fittings according to the hours of use which can be divided into 500hours, 2000-4000hours and 6000-8000 hours. We will provide maintenance service for the customers who buy our air compressor. We provide one year free maintenance service starting from the purchase of air compressor. After that, maintenance service is charged. Air compressors parts aim to make air compressor have long service life. We hope that each customer who have bought our air compressor has a better development with the help of a long service life air compressor.
Best Stainless Steel Fittings Suppliers
Best Stainless Steel Fittings Suppliers
1.ZIQI Super pipeZIQI super pipeline has the characteristics of quick installation, anti-corrosion, energysaving, 100% recyclable reuse, beautiful appearance and compatibility. It is suitable for the transportation of compressed air, vacuum, inert gas, water and other fluids.Advantage:1. Removable and reusable components that fit perfectly into the factory environment.2. Quickly install at any time diversion devices and branch pipeline,easy to adapt to the production line adjustment.3. Fall side connection design, to eliminate the risk of pipeline condensation water pollution.4. Piping and connecting software can be installed immediately without construction preparation and post-identification processing.5. Quick installation, no welding, gluing or stranded gas-sealed,save time.6. do not need in-depth training, quick assembly.7. Light weight to facilitate pipe cutting, easy on-site installation.8.Warranty 10 years.9.Suitable for indoor and outdoorTechnical data:Application: compressed air, vacuum, nitrogen, inert gas, etc .;Maximum working pressure: 15bar;Working temperature range: -20 ℃ ~ + 80 ℃
Air Compressor Parts List For Wholesale
Air Compressor Parts List For Wholesale
Air Compressor Parts are actually conventional fragile fittings in air compressor. It often refers to fragile fittings which need to be replaced after using a period time such as temperature sensor, pressure sensor, control panel, solenoid valve, inlet valve, switch, thermostat valve, check valve, air filter, oil separator and so on. Compressor Parts need to be maintained after the compressors having run for a certain amount of time. Compressors parts also included air end and motor. These two parts are often used after air end or motor of the machine breaking down. They are not part of routine maintenance. But they belongs to air compressor parts. Routine maintenance is to change some fittings which are easy to jam and need to cycle use. We change these fittings according to the hours of use which can be divided into 500hours, 2000-4000hours and 6000-8000 hours. We will provide maintenance service for the customers who buy our air compressor. We provide one year free maintenance service starting from the purchase of air compressor. After that, maintenance service is charged. Air compressors parts aim to make air compressor have long service life. We hope that each customer who have bought our air compressor has a better development with the hel
2.2~30kw Oil-free Scroll Air Compressor
2.2~30kw Oil-free Scroll Air Compressor
Oil free scroll air compressors are widely used in industries that require high quality air sources such as: pharmaceutical, food, electronics, chemical, packaging, etc.ZIQI scroll oil free air compressor with no loise,Independent cooling system, hierarchical control and supply 100% oil-free compressed air to ensure the production of high-end products safely and risk-free.The oil free air end is Japanse Anest Iwata brand,same as Atlas copco SF series,the motor adopts original Brazil WEG IE4,second biggest motor manufacturer in the world and with the highest energy saving standard of IE4.ZIQI air compressor for global energy saving conservation!
55~185kw VFC Screw Air Compressor
55~185kw VFC Screw Air Compressor
GAS series products are our more unique design, high efficiency and energy saving products. Our motor USES Brazil WEG motor, which is international standard IE4 motor.This air compressor whether from the energy saving effect, service life, quality assurance has a great advantage.Moreover, the transmission mode from 55kW to 180KW belongs flexbility direct drive, which can improve the efficiency of the machine to a greater extent and reduce the damage rate.In addition, this product can do both water cooling mode and air cooling mode. And can OEM, the maximum extent to meet customer needs. In the meantime, this also belongs to the machine of frequency conversion, can save energy more.
7.5~45kw VFC Screw Air Compressor
7.5~45kw VFC Screw Air Compressor
GAS-7.5-45A:Advanced Computer Controller and Monitoring SystemOverall system performance status with pro-active service indications, alarms for malfunctions and safety shutdown;All monitoring and control functions via one interface, English display;Wide communication possibilities;Integration possible in many process control systems.USA Ingersoll Rand Air End[Original From Germany GHH];Best tooth ratio of 5:6 to obtain better meshing,the largest area utilization factor,the smallest leakage area,and the highest efficiency.Original Brazil WEG IE4 Motor,second biggest motor manufacturer in the world,founded in 1961.Italy Manuli Oil TubeFlexible oil hose design,Scientifically and effectively avoids the oil leakage caused by vibration during operation of the air compressor;High pressure resistance[105bar];High temperature resistance[150℃=302℉];Lower temperature resistance[-55℃=-67℉];ISO1436 approved.
15~315kw Low Pressure Air Compressor
15~315kw Low Pressure Air Compressor
Low pressure screw compressor series is a new type of compressor produced according to the national policy of energy conservation, emission reduction and environmental protection.It changes the traditional compressor at a relatively high pressure.ZIQI low pressure air compressor with 3bar and 5bar.The air end with most advanced bilateral asymmetric streamline profile design,the tooth ratio of 5:6 to obtain better meshing, the largest area utilization factor, the smallest leakage area and superior Sweden SKF bearings.The motor adopts original Brazil WEG IE4,second biggest motor manufacturer in the world and with the highest energy saving standard of IE4.If your process system only needs 3bar or 5bar pressure,you can choose ZIQI low pressure screw compressor.
Choose a different language
Current language:English